Lovestories: Jana und Patrick

Endlich waren sie da. Die sonnigen, goldenen Herbsttage an denen alles leuchtet und die Luft so klar ist, dass man einfach nur draußen sein und atmen will. Vielleicht bin ich zu enthusiastisch was den Herbst angeht, aber ich liebe es.

Einen dieser wunderbaren Tage habe ich mit Jana und Patrick gemeldet. Eigentlich war Regen gemeldet, aber Gott hat uns mit Sonne überrascht (oh Danke!!!) und eigentlich sollte Patrick gar nicht da sein, aber er ist extra stundenlang durch halb Deutschland gefahren, um Jana zu überraschen und ein paar Tage hier zu verbringen. Habe ich nicht ein Glück, dass die beiden diesen besagten wunderschönen Herbsttag mit mir verbringen wollten?

Ich hatte wirklich viel Spaß mit den beiden (und ich hoffe immer noch, das beruhte auf Gegenseitigkeit) und ihr könnt euch gar nicht die Qualen vorstellen, die ich hinterher beim aussortieren hatte - und was für eine Freude es mir gleichzeitig bereitet hat (ich hege den Verdacht, dass die beiden nebenbei doch heimlich modeln :) )

Also auch euch viel Spaß mit diesem Bilderbuch-Oktobertag und dem dazugehörigen Bilderbuchpärchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0