Projects: Ord Brothers

  Die Ord Brothers sind als Söhne eines britischen Musikers quasi  mit der Musik aufgewachsen und seit 2001 existiert nun auch die Band der drei Brüder.

Für mich war das Ganze wirklich etwas Besonderes, und dass nicht nur, weil ich weder jemals eine Band geshootet habe, noch gleichzeitig drei Männer vor meiner Linse hatte (versteht mich nicht falsch, aber das ist was grundlegend anderes, als Frauen zu fotografieren, warum genau kann ich allerdings auch nicht sagen).

 Nachdem ich nun unglücklicherweise eine Menge Regen mitgebracht hatte, beeilten wir uns, ein paar Bilder im Feld und auf dem Flugplatz zu machen, bevor wir ins Villagio flohen, wo wir endlich vom Regen geschützt waren.

    An Ricky mag sich der eine oder andere übrigens vielleicht noch dunkel erinnern. Er war bei der 2. DSDS-Staffel mit dabei und kam bis in die 1. Mottoshow. Seitdem ist einige Zeit vergangen, doch den jetzigen Werdegang der drei Detmolder könnt ihr schon ab dem 30. August bei der Show X-Factor auf VOX mitverfolgen und mitfiebern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0