Friendship: Carina & Janina

Gestern lud mich Janina zu einem wundervollen Kaffeetrinken mitten in einer Pusteblumenwiese ein. Wenn du meinen Blog aufmerksam verfolgst, wirst du sie vermutlich schon öfter gesehen haben. Ich liebe es, mit ihr Bilder zu machen. Ihre Kreativität ist unglaublich faszinierend und wir scheinen uns einfach zu ergänzen.

  Janina schreibt gerne. Deshalb haben wir zuerst ein paar Bilder mit ihren Schreibsachen gemacht und als die Sonne schon fast unterging, kam dann noch ihre Schwester Carina, so dass die beiden es sich bei ein paar Muffins und Kaffee gut gehen lassen konnten.

Auch wenn die beiden Geschwister sind, sind sie irgendwie total unterschiedlich (und trotzdem total ähnlich...ist es nicht immer das gleiche bei Geschwistern?) . Ich bin fasziniert Janinas Verträumtheit und Carinas Lebensfreude, Janinas Liebe zum Detail und Carinas Herzlichkeit.

Ihr seid wirklich zwei ganz besondere Menschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina Kunz (Freitag, 01 Juli 2011 20:03)

    ihr seid zwei soooo wunderschöne schwestern...und sooooo kreativ...herrlich:)