We are family: Richerts

  Am Freitag durfte ich nach langem Termine suchen endlich meine neue Cousine Pauline fotografieren. Mein erstes Shooting mit einem Neugeborenen und ich muss gestehen, ich habe mich schon vor ihrer Geburt riesig darauf gefreut. Umso mehr gestern, als es endlich soweit war. Und es war ganz leicht mit ihr (ich glaube sie wird nochmal ein Model).

 

Danke an meine liebe Tante und Onkel für all eure Gastfreundschaft und die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln. Ich hoffe sehr, dass ich euch mit dem Ergebnis eine genauso große Freude machen konnte, wie ihr mir.

 

An all die anderen: Viel Spaß dabei, meine wunderschöne Cousine zu bewundern und wenn alles gut geht bis nächste Woche, da plötzlich unerwartet viele Shootings auf mich warten (betet für schönes Wetter!). Und ich dachte vorgestern noch, das wäre das letzte Shooting für dieses Jahr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0